Kristina Rittinger

  /  Diary   /  Die Vorteile einer Hochzeitsplanerin – 5 gute Gründe
Hochzeitsplaner Karlsruhe

Vorteile Hochzeitsplanerin

5 gute Gründe

Welchen Vorteil bringt uns ein Hochzeitsplanerin? Ich habe euch 5 Vorteile zusammengetragen, die für einen Profi sprechen. Im folgenden Beitrag möchte ich euch als erfahrene Hochzeitsplanerin einen kleinen Einblick in meine Aufgaben als Hochzeitsplanerin geben und euch 5 gute Gründe aufzeigen, warum es sich wirklich auszahlen kann, einen Profi zu beauftragen.

1. Ich schenke euch wertvolle Zeit

Eine Hochzeit zu planen und vorzubereiten, nimmt enorme Zeit in Anspruch. Euch bleibt aber zwischen Job und anderen Verpflichtungen kaum noch freie Zeit. Um genau das zu vermeiden, nehme ich euch gerne diese Arbeit ab, damit Ihr neben Job und sonstigen Verpflichtungen noch wertvolle Zeit für euch habt.

2. Vermeidung von Pannen und Stress

Selbst eine bis ins kleinste Detail abgestimmte und geplante Hochzeit verläuft in der Regel nicht ohne kleine Pannen. Mit einem erfahrenen Wedding Planner an eurer Seite können kleine aber auch große Pannen stressfrei und unauffällig abgewendet werden. 

Zudem möchte ich, dass ihr die Zeit der Hochzeitsplanung absolut stressfrei genießen könnt. Einfach gesagt: Ihr erstellt die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. Ich kümmere mich um den Rest. 

3. Ich lasse Träume wahr werden

Als Hochzeitsplanerin weiß ich bis ins kleinste Detail genau was ihr euch wünscht. Denn gemeinsam haben wir ein wundervolles Designkonzept erstellt, das alles abdeckt. Aus diesem Grund bin ich an eurem Hochzeitstag der wichtigste Drehpunkt für alle Dienstleister. 

Selbst bei schlechtem Wetter kämpfe ich für die Umsetzung Ihrer Traumhochzeit und finde immer eine Lösung, damit euer Tag unvergesslich bleibt.

Zusätzlich stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung. und unterstütze due Gäste ebenfalls bei der Anreise und Übernachtung.

4. Full - Service-Planung, ohne versteckte Kosten

Vertrauen steht bei mir an erster Stelle! Daher arbeite ich provisionsfrei und biete meine Full-Service Planung zu einem Festpreis an, ganz ohne versteckte Kosten.

Aus diesem Grund kann ich  euch garantieren, dass ich bei der Wahl der Dienstleister stets in eurem Interesse handele – unabhängig davon wie hoch euer Budget letztendlich sein wird. 

5. Euer Event wird legendär

In Zeiten von Instagram und Facebook und zahlreichen Ideen auf Pinterest und Co, ist man nur einen Klick entfernt sich die wunderschönen Inspirationen für die eigene Hochzeit zusammen zu suchen.  Vor lauter Vielfalt und Möglichkeiten, stellt das eine echte Herausforderung dar, die „richtige“ Auswahl zu finden. Der Druck steigt und macht es fast unmöglich sich für etwas zu entscheiden – es könnte ja doch noch was Besseres um die Ecke kommen! Kennt du dieses Gefühl?

Daher ist in genau solcher Situation ein professionelles Hochzeitskonzept genau das richtige und nimmt dir jeglichen Druck. Probiere es aus und treffe mich auf einen Kaffee oder Tee. Ich freue mich auf eure Geschichte: KONTAKT

Auf meinem Instagram Account findet ihr zudem weitere wunderschöne Inspirationen für eure Hochzeit. Schaut einfach mal vorbei und folgt mir.

Post a Comment

Enter Captcha Here : *

Reload Image

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@kr_hochzeiten

Folge mir

Solene@qodeinteractive.com